Aktuelles - Neuigkeiten vom Bäderland

Startklar für die Urlaubssaison

Unabhängig sein, einfach losfahren. Kaum locken die ersten Sonnenstrahlen suchen Wohnmobilisten ihr Abenteuer. Auf dem Weg zu den schönsten Deutschland-Zielen führt der Weg nicht selten in die Rhön, sie steht für weite, idyllische Landschaften und viel Freiraum. Der auf einem Plateau über dem Schlosspark-Ensemble im Staatsbad Bad Brückenau thronende König Ludwig I.-Stellplatz gehört sicher dazu. Er ist startklar für die beginnende Saison, sobald die Corona-Regeln es erlauben.

Die Sehenswürdigkeiten im direkten Blick, Freizeit-, Sport- und Kulturangebote in fußläufiger Nähe, dazu die Angebote der Gastkarte, als Wohnmobilist würde man definitiv etwas verpassen, auf der A 7 am Staatsbad Bad Brückenau vorbeizufahren.

Wer eher ein Liebhaber des „stationären“ Urlaubs ist, wählt sein Feriendomizil in einem der Hotels oder entscheidet sich für die familiäre Variante in einer Ferienwohnung mit Kind und Vierbeiner. Hotellerie und Gastronomie planen mit phantasievollen Eröffnungsangeboten für alle Staatsbad-Gäste an den Start zu gehen.

weiterlesen
Staatsbad Bad Brückenau König Ludwig I. Platz | Bäderland Bayerische Rhön